Seniorenbundes Pfarre Heiligenkreuz a.W.

Zum 50-jährigen Jubiläum des Seniorenbundes der Pfarre Heiligenkreuz a.W. begrüßte Obfrau Stefanie Eibler die Landes- und Bezirksvertreter, Dechant Mag. Alois Stumpf sowie die Bürgermeister der Gemeinden Empersdorf, Hlg.Kreuz/W. und Pirching a.T.

gruppe2

Auch von den 340 Mitgliedern sind 182 gekommen.
Bundesrat, Landesobmann Gregor Hammerl betonte in seiner sehr persönlichen Rede die Wichtigkeit dieser Teilorganisation, die eine der tragenden Säulen der Gesellschaft darstellt.

Besonders hervorgehoben wurde das Engagement des Teams um Obfrau Eibler, welches mit vielen Aktivitäten dafür sorgt, die Mühen des Älterwerdens ein wenig vergessen zu lassen.

Weiters wurden die Kegler nochmals zu ihrem Landessieg gratuliert.

Im Rahmen der Festveranstaltung wurden auch Ingeborg Kienreich und Franz Schweighofer ob ihrer besonderen Leistungen mit Seniorenbund-Nadeln in Gold ausgezeichnet.

Der Nachmittag wurde in geselliger Runde verbracht.