SB Pfarrverband Heiligenkreuz/W: Poesie und Gesang für die Mama und Oma

ei der Muttertagsfeier des Seniorenbundes der Pfarre Heiligenkreuz/W. mit Obfrau Stefanie Eibler wurden die Mütter und Omas herzlichst hervorgehoben. Auch von den Gemeindevertretern Vzbgm. Ing. Volker Vehovec, Vzbgm. Rudolf Frühwirth und Bgm. Franz Matzer gab es lobende Worte und gute Wünsche zum Muttertag.

Vom Bezirksvorstand war BO Stellv. Wilfried Schutte anwesend, der ebenfalls viel Lob an alle Mütter aussprach und sich bei der Obfrau für diese schöne Veranstaltung bedankte. Dies gibt Senioren, welche nicht mehr bei einer Muttertagsfahrt mitfahren können, auch die Möglichkeit eine Feier mit vielen Freunden zu besuchen.

Das Rahmenprogramm gestalteten die Kinder der Volksschule Heiligenkreuz/W. mit Gedichten und Gesangstücken.

Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich die Damen sehr gut und freuten sich über die Einladung.