Heiligenkreuz am Waasen
Bezirk Leibnitz

SB Heiligenkreuz/W.: Auch Oma`s feiern Muttertag

Deshalb hat der Seniorenbund der Pfarre Heiligenkreuz/W. mit Obfrau Stefanie Eibler ihre Mitglieder zur Muttertagsfeier eingeladen.
Als Ehrengäste konnte Obfrau Stefanie Eibler,  BO-Stellv. Wilfried Schutte, die Bürgermeister Franz Matzer (Pirching/Tr.),  Franz Platzer und Vizebgm. Rudi  Frühwirth (Heiligenkreuz/W.) sowie Vizebürgermeister Christian Stermschegg (Empersdorf) begrüßen. Ein besonderer Gruß  galt dem ebenfalls anwesenden Dechant  der Pfarre Heiligenkreuz a.W., Herrn Mag. Alois Stumpf.

 

Das Rahmenprogramm gestalteten die Kinder der Volksschule Heiligenkreuz/W. mit Gedichten und Gesangstücken.

Ganz viele Oma`s waren sehr stolz, ihre Enkelkinder auf der Bühne zu sehen. Aber natürlich auch die Opa`s; die verständlicherweise auch gerne eine Vatertagsfeier hätten.

 

Bei Kaffee und Kuchen unterhielten sich die vielen anwesenden Mitglieder sehr gut und freuten sich über das gelungene Fest.