Heiligenkreuz am Waasen
Bezirk Leibnitz

SB Heiligenkreuz/W: Das Jahresprogramm beginnt mit Tanz!!!

Der Seniorenbund der Pfarre Heiligenkreuz/W. hat sein Jahresprogramm (auf dem noch viele Ausflüge und eine Reise nach Deutschland/Mainau stehen) mit dem Seniorenball begonnen.Das Gasthaus Felgitscher war wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Als der Musikant Sepp Maier den ersten Takt aufspielte, war der Tanzboden bereits voll und die Senioren tanzten bis die Musik aus war.

Obfrau Stefanie Eibler konnte  BO Stellv. Wilfried Schutte, BO Stellv. Erika Höller, BO Stellv. Franz Kremser und BO Stellv. Josefine Zöhrer sowie Geistl.Rat Mag. Alois Stumpf, Bürgermeister Franz Platzer und Vizebgmst. Rudi Frühwirth begrüßen.

Aber auch ganz viele Ortsgruppen vom Bezirk Leibnitz und auch von anderen Bezirken kamen um zusammen zu feiern.